A 3: Neue Brücke "Feldschneise" bei Heusenstamm ab 20.05.2018 offen

Die neue Überführung "Feldschneise" über die A 3 bei Heusenstamm ist fertiggestellt und die Verbindung zwischen Heusenstamm und Offenbach-Waldhof steht ab Sonntag, den 20.05.2018 wieder zur Verfügung.

Die alte Brücke war im Mai letzten Jahres aufgrund von altersbedingten Schäden abgerissen worden und im Anschluss wurde ein Ersatzneubau realisiert. Aktuell werden vor Ort noch Restarbeiten durchgeführt, die am 19.05.2018 abgeschlossen sein werden.

Kontakt für Pressevertreter
Pressesprecherin: Frau Suzanne Braake
Telefon: (0611) 765 3708
E-Mail: rhein-main@mobil.hessen.de

Hessen Mobil – Straßen- und Verkehrsmanagement
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Regionalen Bevollmächtigten Rhein-Main

Hessen-Navigator

Wie können wir Ihnen helfen? Geben Sie einen Suchbegriff ein.