Mehr als 2.000 Follower: Instagram-Kanal von Hessen Mobil wächst

Hessen Mobil freut sich über Themenideen und Anregungen

screenshot.PNG

Hessen Mobil erreicht 2000er-Marke bei Instagram

Der Instagram-Auftritt von Hessen Mobil hat nach nur knapp anderthalb Jahren die Hürde von 2.000 Followerinnen und Followern überschritten. Somit hat Hessen Mobil nicht nur seine gesetzten Ziele im Social-Media-Bereich erreicht, sondern wächst auch stetig weiter.

Alleine in diesem Jahr konnte man ein Wachstum von 10 Prozent (200 Follower seit Januar) verzeichnen. Die Beiträge erreichen bis zu 300 Likes („Gefällt mir“).

Damit ist Hessen Mobil auf Instagram sehr gut aufgestellt - auch im deutschlandweiten Vergleich. Und wir sind uns sicher, dass unser Instagram-Kanal zu einem positiven Image von Hessen Mobil in der Öffentlichkeit beiträgt.

Um bis Jahresende unser Ziel von 3.000 Followerinnen und Followern erreichen zu können, wird u.a. in der nächsten Ausgabe des Mitarbeitermagazins sowie auf unserer Homepage prominent für unseren Instagram-Kanal geworben.

Selbstverständlich werden wir auch künftig hochwertige Inhalte erarbeiten und veröffentlichen. Hierfür freut sich das Social-Media-Team nicht nur über Anregungen und Themenideen von den Followerinnen und Followern, sondern würden uns ebenfalls freuen, wenn auch Sie uns auf Instagram folgen und im Bekanntenkreis über uns sprechen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Kontakt für Pressevertreter
Pressesprecher: Dirk Kronewald
Telefon: (0611) 366-3097
E-Mail: presse@mobil.hessen.de

Hessen Mobil – Straßen- und Verkehrsmanagement
Wilhelmstr. 10
65185 Wiesbaden