Hessen Mobil repariert ab kommenden Montag, den 18.08. bis voraussichtlich Freitag, den 22.08.2025 punktuelle Fahrbahnschäden an der Bundesstraße 457 zwischen den beiden Ortenberger Stadtteilen Bleichenbach und Selters.
Während der Bautätigkeiten muss die Bundesstraße jedoch voll gesperrt werden. Für die Verkehrsteilnehmenden werden zwei richtungsgetrennte Umleitungen eingerichtet.
Wer von Bleichenbach nach Selters fahren möchten, wird über Bergheim und Ortenberg umgeleitet. Für die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer welche von Selters aus in Richtung Bleichenbach unterwegs sind, werden über Stockheim geführt.
Sollte die Instandsetzung schneller als geplant umgesetzt werden können, wir die Sperrung selbstverständlich auch entsprechend früher wieder aufgehoben.