Header Social Media Hessen Mobil

Social Media

Auf Instagram, LinkedIn & Co. erzählen wir mit Bildern und Videos von unseren Projekten und unserer Arbeit. Weitere Infos dazu und einen Überblick über unsere Themen in den sozialen Netzwerken finden Sie hier.

Netiquette

Liebe Hessen-Mobil-Fans,

Eure Beiträge sind uns wichtig und wir freuen uns auf Eure Fragen, Anregungen und Meinungen. In einer Community treffen viele unterschiedliche Menschen und daher auch viele unterschiedliche Sichtweisen aufeinander. Wir freuen uns auf den Dialog und Meinungsaustausch mit Euch, bitten Euch aber, im Umgang mit anderen Kommentatorinnen und Kommentatoren unserer Social-Media-Kanäle um ein faires Miteinander. Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art sind unerwünscht, konstruktive Kritik natürlich erlaubt!

Wir löschen Einträge, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Dazu gehören diskriminierende, sexistische oder rassistische Inhalte, Volksverhetzung, Beiträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, illegale Zwecke verfolgen oder obszöner bzw. belästigender Natur sind sowie Spam. Auch Behauptungen, die nicht durch Beweise belegt werden können oder eindeutig sachlich falsch sind, können von uns gelöscht werden.

Auf unseren Seiten dreht sich alles um Hessen Mobil, deshalb bezieht Euch bitte in Diskussionen und Links auch immer auf dieses Thema.
Es gelten darüber hinaus die Nutzungsbedingungen des jeweiligen sozialen Netzwerks.

Unsere Social-Media-Kanäle werden montags bis freitags von 09-17 Uhr betreut.

Viel Spaß!

Euer Hessen-Mobil-Team

Schlagworte zum Thema