Ampelanlage mit Rotlicht

Osthessen

K 165 Marbach: Restarbeiten am neuen Geh- und Radweg

Verkehr wird mittels Ampel geregelt

Entlang der Kreisstraße 165 bei Marbach werden die Arbeiten am neu gebauten Geh- und Radweg ab Dienstag, den 10. Februar fortgesetzt. 

Im Auftrag der Gemeinde Petersberg und des Landkreises Fulda führt Hessen Mobil den Lückenschluss des Geh- und Radweges zwischen dem Haunetalradweg und Marbach aus. Im Zuge der Maßnahme wurde auch die Fahrbahn erneuert sowie eine rund 73 Meter lange Stützwand zur Sicherung der Böschung errichtet.

Die Restarbeiten erfolgen aus Sicherheitsgründen für die Arbeitenden vor Ort und Verkehrsteilnehmenden unter halbseitiger Sperrung und Ampelregelung. Sie werden voraussichtlich im April abgeschlossen.

Hessen Mobil bittet alle Anlieger und Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die Einschränkungen während der restlichen Bauzeit.

Schlagworte zum Thema