Baustellenabsperrung

Osthessen

L 3171 Schenklengsfeld: Erneuerung der Fahrbahn

Bauende Ende Januar 2024 geplant

Lesedauer:2 Minuten

Hessen Mobil  erneuert die Landesstraße 3171 zwischen Schenklengsfeld und Malkomes auf 4,4 Kilometern seit August 2023. Der Schlechte Straßenzustand machte die Arbeiten notwendig, um die Verkehrssicherheit auch zukünftig zu gewährleisten.

Zuletzt kam es leider zu Verzögerungen, weshalb das Bauende von Ende Dezember 2023 auf Ende Januar 2024 verlegt werden musste.

Weil noch Restarbeiten ausgeführt werden müssen, konnte die Straße daher noch nicht freigegeben werden.

Um die Sicherheit der Verkehrsteilnehmenden sowie der Mitarbeitenden auf der Baustelle zu gewährleisten, müssen die Arbeiten weiter unter Vollsperrung ausgeführt werden.

Die Umleitung erfolgt in beide Richtungen über Schenklengsfeld, Ransbach, Heimboldshausen, B 62, Unterneurode, Sorga, Wilhelmshof, Petersberg, Hohe Luft, B27, Unterhaun, Oberhaun, Sieglos, Eitra, Fischbach, Erdmannrode, Wüstfeld und Konrode

Hessen Mobil bittet alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die notwendigen Einschränkungen während der Bauzeit.

Schlagworte zum Thema