Drohnenaufnahme Nachtbaustelle in Malsberg - Bauarbeiten Kreisel

Westhessen

B 49: Nächtliche Schadstellenbeseitigung am Lahnfelddreieck bei Gießen

Vollsperrung der Abfahrtsrampe der B 49 auf die B 429 in Fahrtrichtung Wettenberg in den Nächten von Dienstag, 8. September, bis Donnerstag, 10. September

In den Nächten von Dienstag, 8. September, bis Donnerstag, 10. September, beseitigt Hessen Mobil Schadstellen auf der Bundesstraße 49 am Gießener Lahnfelddreieck. Aufgrund der Lage der Schadstellen muss die Abfahrtsrampe der B 49 auf die B 429 in Fahrtrichtung Wetzlar währenddessen gesperrt werden.

Die Arbeiten werden voraussichtlich jeweils um etwa 20 Uhr abends beginnen und bis voraussichtlich etwa 5 Uhr morgens dauern. In der Zeit von 5 Uhr morgens bis 20 Uhr abends am Mittwoch, 9. September, kann die Abfahrtsrampe ohne Einschränkungen befahren werden. Der Verkehr von der B 49 in Fahrtrichtung Wettenberg wird währenddessen über die B 49 zur Anschlussstelle Lahnau und von dort über die B 49 auf die B 429 in Fahrtrichtung Wettenberg geführt.

Schlagworte zum Thema