In der kommenden Woche, von Montag (3.11.) bis einschließlich Mittwoch (5.11.) beseitigt Hessen Mobil Straßenschäden auf der Landesstraße 3015 zwischen Bad Soden-Neuenhain und Schwalbach am Taunus. Die Arbeiten müssen unter Vollsperrung durchgeführt werden.
Folgende Umleitungen werden während der Bauzeit eingerichtet:
Die südliche Route führt vom Ortskern Neuenhain über die L 3266 nach Bad Soden am Taunus und von dort über die L 3014 (Limesspange) nach Schwalbach am Taunus.
Der Verkehr von und nach Mammolshain wird über die Kronthaler Straße zunächst auf die L 3015 nach Kronberg geleitet und dann über die Frankfurter Straße nach Schwalbach am Taunus.
Wir bitten alle Verkehrsteilnehmenden und betroffenen Anlieger um Verständnis für die notwendigen Arbeiten.