Baustellenschild

Rhein-Main

L 3023: Sanierung bei Idstein-Heftrich eineinhalb Monate früher als geplant fertig

Freigabe zum 28. April 2025

Die Landesstraße 3023 zwischen Idstein-Heftrich und dem Abzweig zur Kreisstraße 717 kann deutlich früher als geplant für den Verkehr freigegeben werden. 

Dank günstiger Witterung, einem etwas geringeren Schadensbild als angenommen und reibungsloser Zusammenarbeit zwischen den ausführenden Firmen und der Projektleitung von Hessen Mobil schreitet die Sanierung mit hohem Tempo voran.

Die Verbindung von Heftrich nach Kröftel und Niederrod kann deshalb voraussichtlich schon am 28. April wieder freigegeben werden. Ursprünglich war die Maßnahme bis zum 20. Juni angesetzt.

Hessen Mobil dankt den Beteiligten für die engagierte Arbeit und allen Anliegern wie Verkehrsteilnehmenden für Geduld und Verständnis für die Einschränkungen während der Bauzeit.

Pressekontakt

Portraitfoto André Domes

André Domes

Regionalbüro Rhein-Main

Regionalbüro Rhein-Main

Zuständigkeit:

  • Hochtaunuskreis
  • Main-Taunus-Kreis
  • Kreis Offenbach
  • Rheingau-Taunus-Kreis
  • Stadt Frankfurt am Main
  • Stadt Offenbach am Main
  • Landeshauptstadt Wiesbaden

Schlagworte zum Thema